Ausbildungsrestaurant der BBS Ritterplan

Liebe Gäste,

unser Restaurant ist wieder geöffnet!

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer

Buchungen bitte unter diesem Link vornehmen!

Email an das Ausbildungsrestaurant der BBS Ritterplan

Ihr Restaurant Team der BBS Ritterplan

Ein Restaurant in der Schule?

Unser Restaurant dient der fachpraktischen Ausbildung in der Berufsfachschule Gastronomie. Die Schüler sammeln hier ihre ersten Erfahrungen in den Berufen Koch/Köchin, Restaurantfachmann/frau und Hotelfachmann/frau. In wechselnden Gruppen werden sie in der Küche, dem Service und dem Housekeeping unterrichtet, die spätere Entscheidung für ihren Traumberuf fällt so leichter.

Wir kochen für Sie frisch, saisonal und soweit möglich regional. Es werden mehrere Menüs angeboten, die Speisekarte wechselt wöchentlich .

Das Restaurant verfügt über 30 Sitzplätze und ist in der Regel am Donnerstag von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr geöffnet.

Bitte benutzen Sie nachfolgenden Link für Ihre Reservierungsanfrage.

Email an das Ausbildungsrestaurant der BBS Ritterplan

Zusätzlich sind wir in der Regel mittwochs und donnerstags von 09:00 Uhr – 11:00 Uhr unter 0551-49509-34 erreichbar. Zu diesen Zeiten befinden wir uns im Unterricht, daher kann es zu Wartezeiten kommen.