background
background
background
background

In einem feierlichen Rahmen

wurden am 01. Juli 2019  zunächst die Berufseinstiegsklassen und anschließend die Berufsfachschulen Hauswirtschaft entlassen.

Nach einleitenden Worten von Herrn Oberländer und Frau Bußmann blickten die Klassenlehrer*innen auf das das vergangene Schuljahr zurück mit seinen Höhen und Tiefen und gaben den Schüler*innen gute Wünsche mit auf den Weg. Umrahmt wurde die Feier von tollen musikalischen Beiträgen, die von Schülerinnen aus den jeweiligen Klassen und Rüdiger Brunkhorst vorbereitet wurden. Alle Schüler*innen nahmen ihr Zeugnis stolz in Empfang und freuten sich besonders über die Choreinlage ihrer Lehrer*innen mit Rap-Einlage.

Wir freuen uns über die Schüler*innen die auch im anschließenden Schuljahr die BBS Ritterplan besuchen, allen anderen wünschen wir viel Erfolg auf ihrem Weg.

 
Zeige Bilder 1 bis 12 von 12